Search
Generic filters

Apex Legends: erscheint heute die Switch Version?

Apex Legends: Keyart

Neben einer Listung bei Amazon Japan und einem Video, das vom offiziellen japanischen YouTube-Kanal hochgeladen wurde, gibt es in letzter Zeit zahlreiche Hinweise darauf, dass die im letzten Jahr angekündigte Nintendo Switch-Version von Apex Legends sehr bald verfügbar sein wird. Angeblich noch heute, an dem Tag, an dem die achte Staffel live geht.

Chad Grenier, Game Director von Apex Legends, sagte, dass Respawn Entertainment “sehr bald” Neuigkeiten veröffentlichen wird. Er ging nicht genau auf die Neuigkeiten ein, aber anscheinend müssen wir nicht mehr lange warten. Apex Legends ist ein Free-to-play-Spiel aus dem Battle-Royale-Genre, das von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Das Setting basiert auf dem Titanfall-Universum.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?