Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Apex Legends: erste Details zu Saison 6 – Maximale Leistung enthüllt

Apex Legends: Keyart

Heute veröffentlicht Respawn Entertainment erste Details zu Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung, die am 18. August startet. Die neue Legende Rampart wird im Trailer vorgestellt. Rampart ist eine 21-jährige Geschäftsfrau britisch-indischer Abstammung, die sich in der Wildwest-Welt der Outlands mit einem schweren stationären Geschütz und einem Rucksack voller Altmetall durchschlägt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

In Saison 6 sammeln die Spieler auf der Karte von Apex Legends Materialien, um daraus bessere Objekte herzustellen, wenn sie mit ihrer Ausrüstung nicht zufrieden sind. Außerdem erwartet die Spieler eine neue Energie-MP (die Volt), ein Battle Pass mit mehr als 100 neuen Objekten, wie legendäre Skins und Holosprays, sowie der Beginn von Ranglisten-Serie 5.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?