Search
Generic filters

Apex Legends: feiert sein dreijähriges Bestehen mit einem Geburtstags-Sammel-Event

Apex Legends: Defiance Keyart

Nachdem Apex Legends: Ungehorsam in dieser Woche erschienen ist, geht die Party mit dem Geburtstags-Sammel-Event anlässlich des dritten Jahrestags weiter. Vom 15. Februar bis zum 01. März bietet das Event neue Squad-Skins, einen von der Community erstellten Belohnungstracker, das Debüt von Prestige-Skins und mehr.

Eine Übersicht aller neuen Inhalte gibt es hier:

  • Belohnungstracker: Der diesjährige Geburtstags-Preistracker kommt von der Community. Dieser umfasst zwölf von der Community erstellte kosmetische Objekte und mehr. Im Laufe des Events können Spieler:innen insgesamt 24 Event-begrenzte Skins erhalten.
  • Neue Prestige-Skin für Bloodhound: Prestige-Skins sind kosmetische Legenden-Skins der Seltenheit „Mythisch“ mit jeweils drei Stufen (insgesamt drei Versionen der Prestige-Skin). Nach der Freischaltung von Stufe 1 können Spielende ohne zusätzliche Kosten Herausforderungen abschließen, um Stufe 2 und Stufe 3 freizuschalten. Sobald diese Herausforderungen verfügbar sind, haben Spieler:innen unbegrenzt Zeit, sie abzuschließen.
  • Legendäre Squad-Sets: Spielende können legendäre Squad-Skins kaufen, die thematisch auf beliebten Skins der Vergangenheit basieren, einschließlich Cryptos Skin „Hypebeast“, Caustics Skin „Schwarzes Herz“ und mehr.
  • Event-Store: Dort gibt es diverse Sonderangebote, die während des Sammel-Events verfügbar sind.

Weitere Details über das dritte Apex Legends Geburtstags-Sammel-Event sind im heutigen Blog-Beitrag nachzulesen.

INTERESSANT:  Fortnite: Ali-A wird Teil der Ikonen Reihe

Apex Legends: Ungehorsam ist seit dem 08. Februar für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x