Apex Legends: „Finsternis“ führt neue Legende Catalyst ein

Apex Legends: Last Hope

Electronic Arts und Respawn enthüllen mit Apex Legends: Finsternis das nächste große Update des Helden-Shooters, das weltweit am 01. November erscheint. Das Update führt mit Catalyst eine defensive neue Legende mit einer bemerkenswerten, beinahe magischen Kontrolle über Ferrofluid ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Trailer bekommt man einen Einblick in die Vergangenheit Catalysts. Als Teenager auf Boreas hatten sie und ihre Freunde geschworen, den Mond Cleo zu beschützen, aber was dann passierte, stellte sie vor Fragen, auf die die Kristalle keine Antworten hatten.

Mehr Details zu Apex Legends: Finsternis werden kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Updates am 01. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam zur Verfügung gestellt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x