Search
Generic filters

Apex Legends: Flucht – Enthüllung des Gameplay-Trailers

EA und Respawn Entertainment veröffentlichten einen Gameplay-Trailer, der Spieler alle neuen Inhalte von Apex Legends: Flucht vorstellt. Am 2. November führt die neue Saison die Legenden tief in die Ozeane von Gaia auf die neue Karte „Sturmpunkt“. Außerdem erhebt sich die neue Legende Ash aus der Asche, zusammen mit der Einführung einer neuen Waffe und mehr.

Die wichtigsten Neuerungen in Apex Legends: Flucht sind:

  • Neue Karte – Sturmpunkt: Sie wirkt zwar malerisch, aber die unberührten Strände und das kristallklare Wasser sind nur das Auge eines Sturms. Es gibt jede Menge wilde Prowler sowie eine neue Art von feindlichem Schwarm aus Giftspinnen und der aufziehende Sturm heizt die Spannung in der Luft noch weiter an. Legenden sind eingetroffen und werden neue Wege finden, die diversen POIs der Karte zu erkunden. Dazu gehören Inselgruppen, Lager im Dschungel und eine Basis in einem riesigen Berg, der höchste zugängliche Ort, den es bislang auf einer Karte von Apex Legends gegeben hat.
  • Neue Legende – Ash: Ein Simulakrum der Frau, die einst Dr. Ashleigh Reed war. Ash erkennt überall den Tod, ergreift Gegner mit elektrischen Fallen, die sie bewegungsunfähig machen und erzeugt Risse im Raum, was weitere Opfer fordert.
  • Neue Waffe – C.A.R-MP: Eine flexible Waffe, die leichte und schwere Munition abfeuern kann. Die Maschinenpistole „Combat Advanced Round“ ist vollautomatisch und hat einen ordentlichen Rückstoß – einige Legenden erinnern sich bestimmt noch an die Vergangenheit dieser Waffe.
INTERESSANT:  Legend of Zelda: Breath of the Wild - Modder verpasst Link den schlimmsten Sonnenbrand seines Lebens

Apex Legends: Flucht bringt außerdem einen neuen Battle Pass mit limitierten Skins und Belohnungen, die Spieler freischalten können, indem sie Herausforderungen abschließen und aufsteigen. Ab dem 2. November erscheint Flucht auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam, das mit einer neuen Ranglistensaison startet.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?