Search
Generic filters

Apex Legends: Flucht – Neue Karte im Trailer vorgestellt

EA und Respawn Entertainment haben die ersten Details der neuesten Map von Apex Legends enthüllt, die mit Sandstränden, kristallklarem Wasser und atemberaubenden Panoramen lockt. Allerdings lauern auf der vierten und größten Karte der Apex-Spiele überall Gefahren und zwar nicht nur durch die neueste Legende, Ash, ein tödliches Simulakrum von der Frau, die einst Dr. Ashleigh Reid war.

Mehr Details zu Apex Legends: Flucht werden in den nächsten Tagen enthüllt, bevor das offizielle Update am 02. November kostenlos für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam erscheint.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?