Search
Generic filters

Apex Legends: fügt mundgerechte, auf die Geschichte fokussierte Quests hinzu

Apex Legends: Keyart

In einem Blog-Post auf dem offiziellen Apex Legends-Blog heißt es, dass das Spiel nun mundgerechte Story-Quests enthalten wird. In dem Beitrag hat Entwickler Respawn Entertainment verraten, dass dieser neue Modus Apex Chronicles heißen wird.

Der erste Teil der Serie trägt den Titel Alte Wege – neue Dämmerung und wird sich auf die langjährige Legende Bloodhound konzentrieren. Spieler, die die Quest auslösen wollen, müssen in einem Battle-Royale-Spiel ohne Rangliste nach einem Weißen Raben Ausschau halten. Wenn sie die Quest auslösen, werden die Spieler auf ein Abenteuer mitgenommen, in dem Bloodhound einen verletzten Herumtreiber rettet und tiefer in seine vergangenen Fehler und Schuldgefühle eindringt.

Respawn hat außerdem erklärt, dass die Geschichte mit Checkpoints versehen sein wird und sich die Spieler nicht gegenseitig überschneiden werden. Die Prämisse klingt sicherlich interessant, wenn man den Reichtum und die Weite der Geschichte von Apex Legends bedenkt. Das Update erscheint am 29. September für alle Plattformen, auf denen das Spiel derzeit verfügbar ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?