Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Apex Legends: Gameplay Trailer zu Saison 7 “Aufstieg”

Respawn Entertainment veröffentlicht heute einen neuen Gameplay-Trailer für Saison 7 von Apex Legends, der die neue Olympus-Karte vorstellt und zeigt, was die Spieler in der Arena erwartet, wenn „Aufstieg” am 5. November startet.

Nach ihrer Landung auf der schwebenden Utopie Olympus erkunden die Spieler blühende Landschaften und die industriellen Eingeweide der Stadt. Horizon stößt zum Kader der Legenden mit angesagten Skins, die für die exklusive Arena wie geschaffen sind. Spieler erleben mit dem neuen Trident-Hovercraft epische Abenteuer und packende Verfolgungsjagden. Außerdem führt Saison 7 Clubs ein, die Spielern die Möglichkeit geben, die Stadt in den Wolken mit anderen Spielern zu erkunden, die über ähnliche Erfahrungsstufen, Interessen oder Spielstile verfügen, um eine Community aufzubauen, mit der sie gemeinsam in die Schlacht ziehen können.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?