Search
Generic filters

Apex Legends: „Gejagt“ zeigt den Überlebenskampf der neuen Legende Vantage

Apex Legends: Outlands

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichten den Launch-Trailer zu Apex Legends: Gejagt, der Spieler:innen einen Blick auf die neueste Scharfschützen-Legende, Vantage, gewährt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem sie alles auf die harte Tour lernen musste, ist Vantage bereit, die Apex-Spiele aufzumischen, wenn Apex Legends: Gejagt weltweit am 9. August erscheint. Als ultimative Überlebenskünstlerin ist Vantage sehr versiert im Umgang mit Zielfernrohr-Waffen und sieht drohende Gefahren durch ihr Scharfschützenvisier schon aus Tausenden Metern Entfernung.

Mehr Details zu Apex Legends: Gejagt werden kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Updates am 9. August auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam bereitgestellt.

Apex Legends ist ein Free-to-Play Helden-Shooter, in dem legendäre Charaktere am Rand des Grenzlandes um Ruhm und Reichtum kämpfen. Apex Legends ist kostenlos* auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC via Origin und Steam erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x