Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Apex Legends: im Oktober könnt ihr gegen andere Plattformen spielen

Apex Legends: Keyart

EA und Respawn Entertainment geben bekannt, dass die von den Fans seit Langem geforderte Crossplay-Funktion von Apex Legends nächste Woche in die Beta-Phase gehen wird. Am 6. Oktober schließen sich Spieler auf PlayStation, Xbox und Origin dem Crossplay an oder jagen weiterhin auf plattformspezifischen Servern ihre Lieblingslegenden, sammeln in der Königsschlucht Beute und dominieren die Arena mit Freunden.

Anlässlich der Einführung von Crossplay beginnt das neue Ingame-Sammel-Event „Zubehörmarkt“ ebenfalls am 6. Oktober und läuft bis zum 20. Oktober. Es umfasst den neuen und befristeten Flashpoint-Modus, in dem die Gesundheit der Spieler in riesigen Flashpoint-Zonen regeneriert wird. Dadurch müssen sie sich auf der Karte anders bewegen, um am Leben zu bleiben. Außerdem feiern im Rahmen des Events Caustics Erbstück und weitere Event-exklusive Objekte ihr Debüt.

Mehr zu Crossplay und dem Sammel-Event „Zubehörmarkt“ ist im neuesten Respawn-Blog verfügbar.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?