Apex Legends: Leak enthüllt Magic Witch-Event und Kosmetika

Apex Legends: Keyart

Ein Leak hat enthüllt, dass Apex Legends ein neues Event mit Skins für Waffen und Charaktere erhalten wird. Während Respawn Entertainment Anpassungen vornimmt, wie z. B. die Behebung des Waffen-Nachlade-Bugs, haben die Spieler nun eine bessere Vorstellung von den Inhalten, die in der aktuellen Saison des Battle Royale kommen werden.

Saison 15 von Apex Legends begann im November und endet im Februar 2023, was sie zur längsten Saison des Spiels seit einiger Zeit macht. Unter dem Titel „Eclipse“ brachte Saison 15 die neue Karte „Broken Moon“ und die neue Legende „Catalyst“, einen neuen Kosmetiktyp (Sticker) und den Battle Pass namens „Goth“ mit Belohnungen wie neuen Skins für Ash, Revenant, Catalyst, Seer und Loba. Da es sich um eine lange Saison handelt, ist zu erwarten, dass Apex Legends viele Inhalte veröffentlichen wird, um die Spieler bei der Stange zu halten. Und ein in den sozialen Medien veröffentlichtes Leck weist darauf hin, dass Apex Legends genau das tut, indem es ein neues Event für sein Publikum vorbereitet.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: Steam Deck Verifizierung offiziell bestätigt

Laut den Informationen, die der Dataminer Senos auf seinem Twitter geleakt hat, wird Apex Legends das Event namens Magic Witch mit Skins für verschiedene Waffen starten, darunter RE45, Sentinel, Devotion und Rampage, deren Artwork auf ihrem Profil geleakt wurde. Der Dataminer, der in der Apex Legends-Community bekannt ist, verriet auch, dass Charaktere im Rahmen des Events epische Skins erhalten werden, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch keine Bilder veröffentlicht wurden. In einem anderen Leak, der im August veröffentlicht wurde, enthüllte Senos, dass die epischen Skins für Ash, Lifeline, Revenant, Valkyrie und Rampart sein werden, der kürzlich in einen Unbesiegbarkeits-Bug in Apex Legends verwickelt war.

Wie es bei Leaks üblich ist, können sich die von Senos veröffentlichten Informationen ändern und sollten mit Vorsicht genossen werden. Apex Legends ist nicht unbekannt, wenn es um Leaks geht, und dieses Jahr haben Leaker verschiedene Informationen zum Spiel veröffentlicht, wie zum Beispiel das mögliche Erbstück des Sehers in Apex Legends und Informationen zum Beast of Prey Collection-Event. Die Leaker enthüllten auch Halloween-Skins und die Möglichkeit, dass Apex Legends einen Spielmodus wie Call of Duty’s Gun Game bekommt.

Mit dem Erscheinen von Season 15 von Apex Legends hat Respawn bereits einige neue Features eingeführt, wie zum Beispiel das erste Prime Gaming Bundle der Saison. Dadurch können Spieler einen von der Natur inspirierten Skin für Catalyst und andere kosmetische Gegenstände erhalten. Catalyst steht übrigens in dieser Saison im Mittelpunkt des Interesses, da sie als erster Trans-Charakter in Apex Legends einen historischen Präzedenzfall darstellt. Spieler, die auf Verbesserungen beim Matchmaking hoffen, müssen sich keine Sorgen machen: Das fähigkeitsbasierte Matchmaking-System (SBMM) von Apex Legends wird überarbeitet, was der Community des Spiels, die das System oft kritisiert, etwas Hoffnung machen könnte.

INTERESSANT:  Start des Lunar Sale im Ubisoft Store mit Rayman Raving Rabbids als Free Giveaway

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x