Search
Generic filters

Apex Legends Mobile: geplante Veröffentlichung im Jahr 2022

Apex Legends Mobile: Keyart

EA und Respawn Entertainment geben heute bekannt, dass die Vorabregistrierung für Apex Legends Mobile jetzt weltweit verfügbar ist. Im Universum von Apex Legends angesiedelt, bietet das strategische Battle-Royale-Spiel Apex Legends Mobile eine einzigartige Variante des Legenden-Charakter-Gameplays, spannende Squad-Kämpfe und rasante Gefechte, die den Status des Spiels als einen der Top-Shooter der Welt festigen – und das alles mobil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer zu den ersten Spielern gehören möchte, die dem Wettbewerb beitreten, kann sich auf der offiziellen Website von Apex Legends Mobile vorab registrieren. Während dieser Vorabregistrierung erhalten Spielende, die sich registrieren, bei den Anmeldungsmeilensteinen in den nächsten Monaten exklusive kosmetische Objekte.

Apex Legends Mobile wurde von Grund auf für mobile Wettkämpfe entwickelt und enthält die Legenden, Fähigkeiten und Schauplätze, die Apex-Fans kennen und lieben, mit optimierter Steuerung und durchdachten Optimierungen, die das Spiel auf Mobilgeräten schnell machen und Spaß bringen. Als Standalone-Titel verfügt Apex Legends für Mobilgeräte über eine optimierte UI und eine speziell dafür ausgelegte Steuerung, neue Karten und reine Mobile-Modi sowie einzigartige Inhalte für die Plattform.

Spieler treten mit zwei Freunden an, erkunden lebendige Karten, um ein Arsenal exotischer Waffen und Ausrüstung zu entdecken und sich damit auszurüsten, während sie als mächtige Legenden spezielle Fähigkeiten strategisch einsetzen, um als letzter Squad übrig zu bleiben. Apex Legends Mobile spielt in dem immersiven und sich ständig weiterentwickelnden Universum von Apex Legends, wo kontinuierlich unberechenbare Bedingungen, Herausforderungen und Legenden eingeführt werden, um den Wettkampf abwechslungsreich zu gestalten.

INTERESSANT:  Deathloop: Update 3 fügt den Fotomodus, Optionen für Barrierefreiheit und mehr hinzu

Weitere Informationen über Apex Legends Mobile gibt es auf: https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/apex-legends-mobile

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x