Search
Generic filters

Apex Legends Mobile: neue Belohnungen für Vorabregistrierungen

Apex Legends Mobile: Keyart

EA und Respawn Entertainment geben zusätzliche Anmeldebelohnungen für Apex Legends Mobile bekannt. Seit dem Beginn der Vorabregistrierung am 17. März haben Millionen von Spielern bereits die angekündigten Belohnungen freigeschaltet. Das Entwicklerteam führt nun zwei weitere, neue kosmetische Objekte zum Freischalten ein.

Im Rahmen der Vorabregistrierung für Apex Legends Mobile können jetzt auch die nachfolgenden Belohnungen freigeschaltet werden:

  • Holospray „Werde zur Legende“: 15 Millionen Vorabregistrierungen
  • Pathfinder-Skin „Sonnenfeuer-Eingeweihter“: 25 Millionen Vorabregistrierungen

Diese neuen kosmetischen Objekte ergänzen die bereits angekündigten Belohnungen, die Spieler seit dem Beginn der Vorabregistrierung freigeschaltet haben:

  • Vorabregistrierung-Plakette: 500.000
  • Abzeichenrahmen „Schicksalhafte Spiele“: 1.000.000
  • Abzeichenpose „Auf Zielkurs“: 2.500.000
  • Epische R-99-Skin „Seitenschneider“: 5.000.000
  • Epische Skin „Geschmolzene Erde“: 10.000.000

Weitere Informationen zu Apex Legends Mobile und der Vorabregistrierung gibt es im Blogbeitrag sowie auf der offiziellen Webseite.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x