Search
Generic filters

Apex Legends Mobile: Neue Legende „Rhapsody“ angekündigt

Apex Legends Mobile: Keyart

Electronic Arts und Respawn Entertainment kündigen die nächste Mobile-First-Legende Rhapsody an, die zum Start der zweiten Season von Apex Legends Mobile ihr Debüt feiern wird. Die DJane mit Rhythmus im Blut und ihr süßer, aber tödlicher KI-Helferbot namens Rowdy stürzen sich mit musikalischen Fähigkeiten in die Apex-Spiele.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rhapsody ist eine der beliebtesten Legenden in der Apex-Szene geworden. Sie ist eine DJane aus Kómma, wo der Tech-Riese Pythas Inc. alles kontrolliert, und hat ihre Liebe zur Musik genutzt, um aus der Armut und dem gefährlichen Ausgehviertel Neondünen zu entkommen. Ihre Mutter ist eine brillante KI-Technikerin, die Rhapsodys Begleitbot Rowdy geschaffen hat, doch als die Firmengeheimnisse von Pythas Inc. entdeckte, wurde sie vom Tech-Riesen gefeuert. Rhapsody tritt nun im Namen des Unternehmens bei den Apex-Spielen an, um ihre Familie von der Schuld zu befreien.

Weitere Details über die zweite Season folgen zeitnah. Spieler:innen können sich auf eine Reihe an neuen Inhalten, Verbesserungen, Updates und Änderungen an der Balance von Waffen, Spielmodi, dem Ranking-System und mehr freuen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x