Search
Generic filters

Apex Legends: neue Legende „Vantage“ im Outlands-Trailer vorgestellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Electronic Arts und Respawn Entertainment enthüllen heute das nächste große Update für Apex Legends: Gejagt, das weltweit am 9. August erscheint. Es führt mit der neuesten Legende Vantage eine Scharfschützin ein, die alles auf die harte Tour gelernt hat.

Als Kind einer zu Unrecht verurteilten Kriminellen auf dem trostlosen Eisplaneten Págos, ist Vantage zur ultimativen Überlebenskünstlerin herangewachsen. Begleitet von ihrem geflügelten Gefährten Echo musste sie in einem feindseligen Land überleben und entwickelte sich zu einer Scharfschützen-Spezialistin.

Mehr Details zu Apex Legends: Gejagt werden kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Updates am 9. August auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam bereitgestellt.

Apex Legends ist ein Free-to-Play Helden-Shooter, in dem legendäre Charaktere am Rand des Grenzlandes um Ruhm und Reichtum kämpfen. Apex Legends ist kostenlos auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC via Origin und Steam erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x