Apex Legends: neuer animierter Kurzfilm enthüllt die Identität von Newcastle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die nächste Saison von Apex Legends, Saviors, beginnt am 10. Mai und wird eine neue Legende einführen. Der als „Held von Harris Valley“ bekannte Newcastle hat bereits im Launch-Trailer einen kurzen Blick auf seine Fähigkeiten geworfen, indem er Teamkameraden vor Schaden schützt. Im neuesten „Geschichten aus der Außenwelt“-Trailer wird jedoch die Identität von Newcastle enthüllt.

Wie sich herausstellt, war Newcastle jemand ganz anderes – eine Berühmtheit, die es immer wieder nicht geschafft hat, sich für die Apex Games zu qualifizieren (anscheinend wegen schlechter Teamkameraden). Außerdem hat er die Stadt Harris Valley als Pfand für die mafiösen Forgotten Families hinterlegt, um seine Teilnahme zu finanzieren. Jackson Williams, Bangalores Bruder, stolpert darüber, dass Newcastle seine „Chance“ bekommt und bietet an, seinen Platz einzunehmen, damit Harris Valley nicht abgefackelt wird.

Es stellt sich also heraus, dass Jackson nicht der eigentliche „Held von Harris Valley“ ist, sondern möglicherweise jemand Besseres. Die Zeit wird es zeigen, vor allem angesichts der Bedrohungen, die in Staffel 13 auf Storm Point zukommen werden, wie z. B. die niedergeschlagene Bestie.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x