Apex Legends: neuer Trailer zeigt die Ferrofluid-Fähigkeiten der neuen Legende Catalyst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Electronic Arts und Respawn veröffentlichten einen neuen Trailer zu Apex Legends: Finsternis, der den Fans einen genaueren Blick auf die defensive neue Legende Catalyst gewährt. Darin präsentiert sie ihre bemerkenswerte, beinahe magische Kontrolle über Ferrofluid. Während die Apex-Spiele auf dem zerstörten Mond Cleo gastieren, hat Catalyst geschworen, ihre Heimat zu beschützen.

Mehr Details zu Apex Legends: Finsternis werden kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Updates am 01. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam zur Verfügung gestellt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x