Search
Generic filters

Apex Legends: Saison 13 – Ranglisten-Änderungen beinhalten Degradierungen, neue Rookie-Stufe

Apex Legends: Errettung

Apex Legends: Season 13 – Saviors beginnt nächste Woche und bringt das Debüt einer neuen Legende, Newcastle, sowie Änderungen an der Karte Storm Point. Aber die vielleicht größten Änderungen werden für den Ranglisten-Modus kommen. In einem neuen Post hat Respawn Entertainment mehrere Änderungen für den neuen Ranglisten-Modus angekündigt.

Zunächst einmal wurde die Obergrenze für Kill-RP entfernt, obwohl der Basiswert jedes Kills weniger wert sein wird (und schließlich ein Minimum erreicht). Der Assist-Timer wird von 10 auf 15 Sekunden erhöht und wird aufgefrischt, wenn ein Gegner wiederbelebt und dann wieder niedergeschlagen wird. Es werden auch Stufenaufstiege eingeführt. Ihr seid drei Spiele lang geschützt, aber sobald diese Zeitspanne abgelaufen ist, wird der Spieler bei Unterschreiten der Schwelle auf halber Strecke in die vorherige Division zurückgestuft.

Wenn ihr also in Masters seid, werdet ihr auf 50 Prozent von Diamond 1 zurückgestuft. Außerdem werden die Belohnungen in Ranglisten-Arenen auf der Grundlage der höheren RP-Schwelle vergeben, die ihr erreicht habt. Die Einstiegskosten für alle Ränge wurden ebenfalls angepasst und es wurde ein neuer Rookie-Rang eingeführt. Dieser befindet sich direkt unter Bronze und bietet eine Einführung in die Ranglistenerfahrung. Spieler können nicht in den Rookie-Rang zurückgestuft oder zurückgesetzt werden, sobald die neue Saison beginnt.

INTERESSANT:  Apex Legends: Entwickler könnten in Zukunft das Hinzufügen neuer Legenden verlangsamen

Saison 13 beginnt am 10. Mai für alle Konsolen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x