Search
Generic filters

Apex Legends: Saison 14 bringt neuen Schwung an Spielern

Apex Legends: Keyart

Die neueste Saison von Apex Legends ging kürzlich für alle Plattformen online und war ein Erfolg. Laut Steam Charts verzeichnete der kostenlose Battle-Royale-Titel in den ersten 24 Stunden 510.286 gleichzeitige Spieler auf Steam – ein neuer Rekord für die Plattform.

Season 14: Hunted fügt mit Vantage eine neue spielbare Legende hinzu, die im Scharfschießen geübt ist. Sie ist nicht nur in der Lage, die Schussdistanz zu messen, sondern kann auch ihren kleinen Fledermaus-Begleiter und ihr Jetpack benutzen, um zu entkommen. Mit ihrem ultimativen „Scharfschützenzeichen“ kann sie ein spezielles Gewehr ziehen und Feinde markieren, so dass das gesamte Team zusätzlichen Schaden anrichten kann. Außerdem muss die Waffe nicht aufgeladen werden, da sich die Kugeln mit der Zeit regenerieren.

Zu den weiteren Neuerungen gehört die umgeschmiedete Königsschlucht, in der zahlreiche interessante Punkte überarbeitet, neue eingeführt und verschiedene Probleme behoben wurden. Außerdem gibt es einen neuen Battle Pass mit legendären Skins für Wraith und Caustic sowie Epic-Sets für Horizon, Vantage und Bangalore. Änderungen für Handwerk, Boden- und Kistenbeute und Legenden wie Walküre (die einige erhebliche Nerfs erfahren haben) sind ebenfalls live.

Bleibt dran, um in den kommenden Wochen mehr Details zu den weiteren Updates zu erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x