Search
Generic filters

Apex Legends: Seer erhaltet im nächsten Patch ein Balance-Update

Apex Legends: Keyart

Mit der Veröffentlichung der neuesten Saison von Apex Legends, Emergence, wurde das Meta mit der Einführung des Seer erheblich aufgewühlt. Der Fährtenleser ist unglaublich stark, er kann durch Wände hindurch sehen und andere Spieler anhand ihres Herzschlags erkennen. Als wäre das noch nicht genug, kann er auch noch Aktionen unterbrechen.

In einem kürzlichen Reddit AMA beantworteten die Entwickler von Respawn Entertainment Fragen zu Seer und ob er angemessen ausbalanciert sein wird. Gameplay-Engineer Travis Nordin antwortete, dass “Seer stark gestartet ist, was die Hoffnung war. Er hat auch eine Menge neuer Gameplay-Elemente ins Spiel gebracht (HP-Balken, Unterbrechung), was zu einer Menge Diskussionen mit den Spielern geführt hat, was schön zu sehen ist.”

Abgesehen davon ist er ein bisschen zu stark” und die Entwickler wollen in einem kommenden Patch” einige Balance-Updates für ihn bereitstellen. Auf die Frage, ob dieser Patch in der Mitte der Saison erscheinen wird, antwortete Nordin, dass es “eher früher als das” sein wird. Bis dahin wird die Seer-Meta die Oberhand behalten, also genießt sie, solange sie anhält.

INTERESSANT:  Apex Legends: neues Sammel-Event "Evolution" enthüllt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?