Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Apex Legends: September-Soiree bringt bei den Fans beliebte Modi und Skins für kurze Zeit zurück

Apex Legends: Keyart

Respawn hat die Apex Legends September-Soiree angekündigt, die im Laufe des Monats für kurze Zeit bei den Fans beliebte Modi und Skins feiert. Heute, am 8. September, startet mit “Dummies großer Tag” das erste befristete Event der September-Soiree, bei dem die Teilnehmer eine Farbe auswählen und mit überraschenden und ultimativen Fähigkeiten überleben müssen. Im Laufe des Septembers kehrt an jedem Dienstag ein bei den Fans beliebter Modus zurück, bis am 29. September schließlich das letzte befristete Event startet.

In den letzten sechs Saisons von Apex Legends hat Respawn die Grenzen des Battle Royale-Erlebnisses mit innovativen, zeitlich befristeten Events ständig erweitert. Alle Events der September-Soiree, die im Laufe des Septembers starten, sind eine Ode an die Fans und ihre actiongeladenen Lieblingsevents.

Neben diesen befristeten Modi haben die Spieler im Rahmen des September-Soiree-Angebots die Möglichkeit, exklusive Große-Soiree-Skins des Januar-Events zu erhalten. Die begehrten Große-Soiree-Skins des gleichnamigen Ingame-Events von Apex Legends sind zu vergünstigten Preisen erhältlich, und es gibt seltene als auch legendäre Apex-Pack-Bundles. Das September-Soiree-Angebot ist vom 15. bis 22. September erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?