Search
Generic filters

Apex Legends: Server-Probleme werden noch ein paar Tage dauern

Apex Legends: Keyart

Spieler von Apex Legends hatten in letzter Zeit eine Reihe von Verbindungsproblemen, und Entwickler Respawn Entertainment hat das Problem mit einem Fix bestätigt. Allerdings gibt es immer noch Probleme, die mit einem zukünftigen Patch, der für den 22. September geplant ist, behoben werden sollen.

Respawn Entertainment hat diese Information in einem Tweet bekannt gegeben. Der Entwickler erwähnte, dass die Konnektivitätsprobleme dreimal so hoch sind wie normal, was ein Grund zur Sorge ist. Der Entwickler erwähnte auch, dass er den aktuellen Rang-Split um eine Woche verlängern wird, möglicherweise bis diese Probleme behoben sind.

Respawn Entertainment war in letzter Zeit Opfer vieler Hacks und technischer Probleme. Titanfall wird schon seit langem von Hackern geplagt, und Apex Legends wurde vor kurzem mit DDoS angegriffen. Während die Hoffnungen auf eine Behebung von Titanfall von Tag zu Tag schwächer werden, sollte Apex Legends sehr bald wieder spielbar sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?