Search
Generic filters

Apex Legends und das Label Market kollaborieren – exklusive Skins für das Spiel und Outfits für das wahre Leben

Apex Legends: Keyart

EA und Respawn Entertainment geben die nächste Generation der Streetwear bei den Apex-Spielen bekannt. Respawn hat mit dem in Los Angeles ansässigen Label Market zusammengearbeitet, um exklusive In-Game Skins sowie auf Apex Legends basierende Outfits für Spieler zu gestalten.

Bis zum 23. November sind im Apex Store die Skins „Im Ring“ (Wraith), „Nachtschwärmer“ (Mirage), „Sonnenuntergangsdesperado“ (Bloodhound) und „Mikrofoncheck“ (Lifeline) für jeweils 1.800 Apex-Münzen oder über zeitlich befristete Angebots-Bundles erhältlich. Ohne Merchandise-Artikel wäre diese Zusammenarbeit jedoch nicht vollständig – Fans von Apex Legends können ihrer Begeisterung für das Spiel mit exklusiven, kurzzeitig verfügbaren Produkten aus dem Market Store Ausdruck verleihen. Durch die Kombination farbenfroher Shirts mit sofort erkennbaren Aufdrucken versorgt Market die Fans mit ausdrucksstarken Outfits.

Advertisement

Anfang des Monats hat Respawn mit Apex Legends: Entkommen das nächste große Update für den preisgekrönten Helden-Shooter veröffentlicht und damit Sturmpunkt, die vierte und bisher größte Karte des Spiels, das tödliche Simulakrum Ash als Legende, die beliebte C.A.R.-MP aus Titanfall und mehr eingeführt, um den Teilnehmern der Apex-Spiele einen unvergesslichen Trip zu bieten.

INTERESSANT:  PlayStation: So funktionieren Share Play und Remote Play

Sturmpunkt kann in Apex Legends: Entkommen auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam erlebt werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?