Search
Generic filters

Apex Legends: Ungehorsam ab sofort verfügbar – Neuer Battle Pass vorgestellt

Apex Legends: Defiance Keyart

Respawn Entertainment veröffentlicht mit Apex Legends: Ungehorsam das nächste große Update für den Battle-Royale-Shooter. Ungehorsam führt den neuen befristeten Modus „Kontrolle“, die neue Legende Mad Maggie, ein Karten-Update für das sabotierte Olympus, einen neuen Battle Pass und ein Sammel- und Community-Event anlässlich des dritten Geburtstags ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Übersicht aller Inhalte von Apex Legends: Ungehorsam ist im Folgenden zu finden:

  • Neuer Modus „Kontrolle“: Dieser befristete neue Modus bietet Spielern in den ersten drei Wochen von „Ungehorsam“ eine neue Möglichkeit, Apex Legends zu erleben. Kontrolle ist ein actiongeladenes 9-gegen-9-Spektakel, bei dem zwei Teams um die Eroberung von Kontrollpunkten auf der Karte kämpfen. Teamwork ist in diesem Modus mit den bis dato größten Teams entscheidend, da die Legenden neue Wege finden müssen, das Optimum aus ihren Squads herauszuholen.
  • Neue Legende Mad Maggie: Sie ist die abgebrühte Kriegsherrin und niederträchtigste Verrückte der Outlands und kommt als neue Legende wie eine Abrissbirne über die Apex-Spiele. Dank ihres Geschicks mit Schrotflinten, der Fähigkeit, Gegner in Deckung auszuschalten und ihrer ultimativen Fähigkeit ist Mad Maggie eine offensive Heldin, die für eine aggressive Spielweise geschaffen ist.
  • Sabotiertes Olympus: Ein hinterhältiger Schleichangriff der neuen Legende Mad Maggie, die Objekte und Gebäude durch die Stadt teleportiert, hat auf Olympus für Chaos gesorgt. Da Mad Maggies Sabotage die natürliche Ordnung gestört hat, müssen sich die Legenden rasch an ihre neue Umgebung anpassen, um zu überleben.
  • Neuer Battle Pass: Darin bekommen Spieler neue Skins wie Seers legendäre „Aces High“, Lobas legendäre Gesetzesverstoß-Skin sowie vollständigen Sets für Ash, Crypto und Lifeline, die neue epische Skins enthalten. Bei Vervollständigung des Ungehorsam-Battle-Pass sind die reaktiven Hemlock-Skins „Gentleman-Baller“ und „Kreischmaschine“ freischaltbar. Außerdem enthält der Battle Pass noch viele andere aufregende Belohnungen, wie Musik-Packs, Ladebildschirme, Emotes, Abzeichen, Waffen-Talismane und mehr.
  • Feier anlässlich des dritten Geburtstags: In den ersten drei Wochen von Apex Legends: Ungehorsam können Spieler an der Geburtstagsparty teilnehmen, indem sie sich folgende Anmeldungsbelohnungen sichern:
    • 08. bis 15. Februar: Drei Octane-Themenpacks und die Legende selbst (sofern noch nicht im Kader vorhanden)
    • 15. bis 22. Februar: Drei Wattson-Themenpacks und die Legende selbst (sofern noch nicht im Kader vorhanden)
    • 22. Februar bis 01. März: Drei Valkyrie-Themenpacks sowie ein legendäres Pack und die Legende selbst (sofern noch nicht im Kader vorhanden)

Apex Legends: Ungehorsam erscheint heute am 08. Februar für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x