Search
Generic filters

Apex Legends: Vermächtnis – Valkyries Fähigkeiten im neuen Video

Respawn Entertainment und EA geben heute weitere Informationen zur neuen Legende Valkyrie bekannt. Am 04. Mai erscheint Apex Legends: Vermächtnis auf PC und Konsolen mit der Tochter des Apex Predators Viper. Entschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen, ist Valkyrie mit ihren einzigartigen Fähigkeiten bereit, Geschichte zu schreiben und dafür zu sorgen, dass sich bei den Apex-Spielen alle an sie erinnern.

Die neue Legende Valkyrie besitzt folgende Fähigkeiten:

  • Passiv: VTOL-Düsen – Spieler nutzen Valkyries Jetpack, um neue oder hoch gelegene Positionen einzunehmen und ihre Gegner auszukundschaften. Der Düsen-Treibstoff ist begrenzt, füllt sich aber im Laufe der Zeit wieder auf.
  • Taktisch: Raketenschwarm – Valkyrie feuert einen Schwarm aus Raketen ab, die den Feind verletzen und irritieren.
  • Ultimativ: Himmelssprung – Damit heben Spieler ab, um große Entfernungen zu überwinden – und können sogar ihr gesamtes Squad in Sicherheit bringen.

Apex Legends: Vermächtnis bietet außerdem den permanenten neuen 3-gegen-3 Arenen-Modus, den tödlichen Bocek-Bogen, ein Karten-Update für Olympus, einen neuen Battle Pass und mehr. Das Update erscheint am 04. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?