Search
Generic filters

Apex Legends: Vorgeschichte von Legende Lifeline im neuen Outlands-Trailer enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen heute „Familienangelegenheiten“, einen neuen „Geschichten aus den Outlands“-Trailer zu Apex Legends, der Lifelines Reise von einem rebellischen Teenager zu einer gefürchteten Kriegerin zeigt. Als Mitglied des Grenzlandkorps wollte Ajay Che ihre berüchtigte Familie von Kriegsprofiteuren hinter sich lassen. Aber wer helfen will, muss ab und an Grenzen überschreiten. Im neuen Trailer verbündet sie sich mit ihrem Kindheitsfreund Octavio Silva (alias Octane), um Medikamente zu beschaffen und alles zu tun, um den Tag zu retten.

Apex Legends ist ein Free-to-Play Helden-Shooter, in dem legendäre Charaktere am Rand des Grenzlandes um Ruhm und Reichtum kämpfen. Apex Legends ist kostenlos* auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC via Origin und Steam erhältlich.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x