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Apex Legends: Warriors Collection Event-Patch Notes enthüllt

Apex Legends: Warriors

Mit dem Start des neuen Warriors-Collection-Events in Apex Legends hat Entwickler Respawn Entertainment die vollständigen Patch-Notizen für das dazugehörige Update veröffentlicht, die Details zu verschiedenen Korrekturen und Optimierungen am Spiel enthalten.

Das Update behebt einige Dinge, wie z.B. Anpassungen an der G7 Scout-Waffe, deren Verzögerung beim Feuern mit Doppeltipp von 0,475 auf 0,375 reduziert wurde, sowie die Verbesserung des Rückstoßes und der Munitionsreserve. Darüber hinaus erhält der Kontrollmodus einige Aktualisierungen, wie z. B. die Entfernung der Turbolader für lila Waffen, mehrere Absturzbehebungen, eine Korrektur für das Verschwinden von Munition aus Ramparts mobiler Shiela und mehr.

Außerdem wurden allgemeine Fehlerbehebungen vorgenommen, wie z. B. das Beheben von Rucklern beim Zuschauen eines Matches, die Behebung eines Animationsfehlers bei Crypto, die Behebung einer visuellen Unstimmigkeit bei Bloodhounds Cyber Hunt-Skin und vieles mehr.

Die vollständigen Patchnotizen könnt ihr unten einsehen. Apex Legends wurde kürzlich auch für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht.


PATCH NOTES

UPDATES DES MODUS „KONTROLLE“:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spielende im Spawn-Menü keine Spawnpunkte sehen oder wählen konnten, wenn sie als Octane stimuliert gefallen waren.
  • Der Turbolader wurde aus den Waffen der violetten Stufe entfernt – Spielende benötigen jetzt Gold-Stufe, um ihn zu erhalten.
  • Diverse Abstürze wurden behoben, damit der Modus stabiler läuft.
  • Ein UI-Bug wurde behoben, durch den das Symbol für mythische Munition beim automatischen Nachladen auf Waffen angezeigt wurde, die nicht aus Kisten stammten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Munition beim Feuern von Ramparts mobiler Sheila verschwindet.
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G7 SCOUT

  • Salvenfeuerverzögerung beim Doppelschuss von 0,475 auf 0,375 verkürzt.
  • Verbesserungen am Doppelschuss-Rückstoß.
  • Munitionsreserve von 120 auf 140 erhöht.

ÄNDERUNGEN DER SPAWNRATE VON ANPASSUNGEN

  • Erhöhte Spawnrate für Hammerpunkt-Munition und Kinetikfeeder.
  • Reduzierte Spawnrate für Höllentempo, Splitterspitzen und Geboosteter Lader.

BUGFIXES:

  • Ein Bildzittern beim Betrachten von Spielen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Präzisionschoke beim goldenen Triple Take standardmäßig deaktiviert war.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spielende zu Beginn ein Spiel verlassen konnten, ohne bestraft zu werden.
  • Ein Hack wurde behoben, durch den Spielende zwei Waffen führen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den für Spielende kein Assist gewertet wurde, wenn sie Schaden an Gibraltars Armschild verursachten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Cryptos Animation nach einem Finisher fehlerhaft war, wenn zeitgleich Todesschutz bestand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielende Ashs Skydive-Emote nicht ausführen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Warnung vor einer Verlassen-Strafe immer zwei Minuten lang angezeigt wurde, unabhängig davon, wie oft ihr die Verbindung getrennt hattet.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schaden an MRVN für das Upgrade eures Evo-Schilds gewertet wurde.
  • Crypto kann nicht länger mehrere Drohnen werfen.
  • Pathfinder kann Gegner nicht mehr unendlich lange am Haken halten.
  • Spielende können nicht länger die Abklingzeit von Wraiths Taktik-Fähigkeit zurücksetzen, indem sie ihre Phasenverschiebung während des Betretens eines Portals von Ash beenden.
  • Fix für grafische Inkonsistenzen in Bloodhounds Cyberjagd-Skin.
  • Arenen: Ein Fehler wurde behoben, durch den zu Beginn eines Spiels in Habitat 4 die Musik abgeschnitten werden konnte.
  • Arenen: Ein Grafikfehler wurde behoben, durch den Legendenfähigkeiten während eines Spiels auf dem Bildschirm blieben.
  • Diverse Fixes an den Ladesystemen von Waffen, damit sie konsistenter und berechenbarer funktionieren.
  • Spielende können bei der Benutzung von Seilrutschen nicht länger die Geschossstreuung entfernen.
  • Fix für grafische Inkonsistenzen bei reaktiven Waffen nach der Aktivierung.
  • Wattsons ultimative Schildregeneration funktioniert nicht länger durch einige Fenster in der Kommandozentrale.
  • Tropenkarte: Fälle behoben, bei denen Spielende eine Gravitationskanone benutzen konnten, wenn sie darunter standen.
  • Tracker für „Battle Royale-Siege“ hinzugefügt.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

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