Search
Generic filters

Apex Legends: wurde von frustrierten Titanfall-Spielern gehackt

Apex Legends: Keyart

Respawn Entertainments sehr erfolgreiches Battle-Royale-Spiel Apex Legends wurde vor kurzem von einer scheinbar frustrierten Gruppe von Titanfall-Spielern gehackt, die wiederum wütend über das grassierende Hacking in ihrem Spiel der Wahl waren. Wie von einer Vielzahl von Spielern und Outlets bestätigt wurde, sahen eine Reihe von Spielern Nachrichten über das Spiel verstreut, die besagten “Rettet Titanfall”. Ein Twitter-Account mit dem Namen Apex Legends News hat über die Angelegenheit getwittert, was eine Reihe von Antworten von Fans hervorgerufen hat.

Während sich der Hack zunächst auf PC-Spieler beschränkte, tauchten nach einiger Zeit auch Berichte von Xbox-Spielern auf, die mit denselben Problemen zu kämpfen hatten. Respawn hat kürzlich seine Server aktualisiert und bestätigt nun, dass die Probleme behoben wurden. Viele Fans waren verständlicherweise wütend über Respawns lasche Sicherheitsprotokolle, da ein Hack solchen Ausmaßes tatsächlich passiert ist, und zwar durch einen Haufen verärgerter Titanfall-Spieler.

Andere scheinen Verständnis für die Probleme zu haben, mit denen Titanfall-Spieler derzeit konfrontiert zu sein scheinen. Respawn hat sich bisher noch nicht zu der Angelegenheit geäußert. Während es extrem entmutigend ist, Spieler zu sehen, die so frustriert vom Spiel sind, dass sie zu solchen Maßnahmen greifen, ist es auch erwähnenswert, dass Titanfall zu diesem Zeitpunkt mehr als 7 Jahre alt ist und Hacking in Multiplayer-zentrierten Spielen dieses Alters ziemlich verbreitet ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?