Search
Generic filters

Aragami 2 im Test: ein gelungener Genre-Mix?

Aragami 2: Screenshot

Ich versuche euch mal mit wenigen Titel zu erläutern, was alles in den Aragami 2 Cocktail an Genre gemixt wurde: Dark Souls, Nioh, Dishonored, Assassins Creed und ein wenig Devil May Cry. Na, schon maximal verwirrt? Waren wir ebenfalls zu Beginn. Der erste Teil von Aragami hat mit guter Geschichte und comic-hafter belebter Welt gut abgeschnitten. Der Nachfolgetitel von Lince Works verspricht die nächste Geschmacksexplosion. Ob die Verpackung hält was sie verspricht oder man doch besser den Beilagezettel vor der Einnahme lesen sollte, verraten wir euch im nachfolgenden Review.

zum Test

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?