Search
Generic filters

Aragami 2: kommt in den Game Pass, Lince Works zeigt erste ausführliche Einblicke ins Gameplay

Aragami 2: kommt in den Game Pass, Lince Works zeigt erste ausführliche Einblicke ins Gameplay

Lince Works haben während der Xbox and Bethesda Games Showcase bestätigt, dass Aragami 2 Teil des Game Pass wird, wenn das Spiel diesen September erscheint. Während der Guerrilla Collective Showcase hat das Entwicklungsstudio zudem in einem kommentierten Video einen ersten Einblick in das Gameplay veröffentlicht. Das Video zeigt Aragami 2 s Kampf, Schleichen und Bewegung in Aktion. Heute veröffentlicht Lince Works ein ausführlicheres Gameplay-Video mit dem Fans einen noch tieferen Blick in die Missionen des Spiel wagen können.

Die Aragami werden das Gelände von erhöhten Positionen aus auskundschaften und das Szenario in den Schatten bereisen, stets versteckt und die Vorteile des Geländes ausnutzend, um dem direkten Kampf zu entgehen. In der Mission namens “Mysterious Assignment” nutzen Spielerinnen und Spieler in Aragami 2 eine große Auswahl an Fähigkeiten um einige Aufgaben zu erledigen, die beim Erfüllen des Hauptziels helfen: Einen anonymen Informanten zu kontaktieren, der sich an den Aragami Clan gewandt hat, um wichtige Informationen zu teilen.

INTERESSANT:  Total War: Warhammer 3 - Nurgle der Seuchenherrscher zeigt im Trailer seine Fähigkeiten

Aragami 2 erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X und PC am 17. September 2021. Game Pass Mitglieder können das Spiel bereits vorab über die Xbox Game Pass Bibliothek herunterladen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?