Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Aragami 2: neues Stealth-Action Game verspricht Magie, Blut und Gemeinschaft

Aragami 2: neues Stealth-Action Game verspricht Magie, Blut und Gemeinschaft

Aus der Dunkelheit ist der Schattenclan zurückgekehrt. Das Entwicklerstudio Lince Works kündigt mit einem neuen Trailer Aragami 2 an, eine wunderschön gestaltete Geschichte mit einem einzigartigen Ninja-Gameplay-Erlebnis. Das Spiel soll Anfang 2021 auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox X und PC erscheinen. 100 Jahre nach den Ereignissen des ersten Aragami-Spiels, welches 2016 veröffentlicht wurde, entfaltet sich inmitten des Chaos, das aus Spannungen zwischen rivalisierenden Fraktionen und einem unstillbaren Durst nach Macht entsteht, eine neue Geschichte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?