Search
Generic filters

Aragami 2: tritt auf PC und Konsolen aus den Schatten

Aragami 2: tritt auf PC und Konsolen aus den Schatten

Lince Works freut sich, Aragami 2 für PC (via Steam), PlayStation 4PlayStation 5Xbox One, und Xbox Series S/X zu veröffentlichen. Das Third-Person-Stealth-Spiel ist ab sofort ebenfalls im Xbox Game Pass.

Das ursprüngliche Aragami begeisterte Fans mit einem starken Stealth-Gameplay-Fokus, inspiriert von klassischen Ninja-Erfahrungen – wie Tenchu – und einer Geschichte, die tief in der liebevoll geschaffenen Welt verwurzelt ist. Die Fortsetzung schwingt das Franchise nun mit einer Vielzahl neuer Features und einem packenden Narrativ elegant in luftige Höhen.

Angebot Aragami 2 - [PlayStation 5]
Aragami 2 - [Xbox Series X]

Die Rückkehr des Schatten Clans
Aragami 2 ist ein Third-Person-Stealth Game, in dem man einen Assassinen spielt, der einer der letzten Elitekrieger seiner Familie –der Aragami – ist. Als Aragami ist er Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt ihm aber die Kontrolle über die Schattenessenz gewährt – eine mystische Kraft, die die ihn die Schatten kontrollieren lässt. Mit Hilfe dieser Kraft erfüllt man Aufträge, um das Überleben des Dorfes zu sichern und die durch die einfallenden Armeen versklavten Aragami zu befreien.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?