Search
Generic filters

ARC Raiders: Free 2 Play Shooter verzögert sich auf 2023

ARC Raiders: Keyart

ARC Raiders von Embark Studios, geleitet vom ehemaligen EA-Chefdesigner Patrick Söderlund, wurde verschoben. Ursprünglich sollte es in diesem Jahr als Free-to-Play-Spiel für Xbox One, Xbox Series X/S, PC, PS5 und GeForce Now erscheinen, doch nun wird es erst im Jahr 2023 veröffentlicht.

Auf Twitter teilte der Entwickler mit, dass ARC Raiders ein „ehrgeiziges Spiel“ ist und dass die zusätzliche Zeit genutzt wird, um „das Erlebnis zu erweitern und sein volles Potenzial auszuschöpfen.“ Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen, wenn das Team das Spiel ausgiebiger mit Spielern testet. Das könnte Alpha- und Beta-Tests in den kommenden Monaten bedeuten, also haltet die Augen offen.

In ARC Raiders, einem kooperativen Sci-Fi Third-Person-Shooter, kämpft die Menschheit gegen ARC, eine mechanische Bedrohung aus dem All. Der Schwerpunkt liegt auf PvE mit Feinden wie riesigen Walkern, fliegenden Drohnen und vielem mehr, die es zu zerstören gilt. Die Spieler verfügen über außergewöhnliche Bewegungsfähigkeiten und eine Reihe von Waffen, einschließlich Sprengstoff, um sich zu wehren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x