Search
Generic filters

Arcadegeddon: Release Datum des Koop-Shooters bekannt gegeben

Arcadegeddon: Slums

Wer in der Sommerzeit Lust auf arcadigen Spaß mit Freunden hat, sollte sich Arcadegeddon nicht entgehen lassen: Der Koop-Shooter für bis zu vier Spieler erscheint am 5. Juli für PC, PlayStation und Xbox.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Arcadegeddon hat es das fiese Megaunternehmen Fun Fun Co. auf die letzte freie Spielearcade der Stadt abgesehen und infiziert das Lebenswerk des Besitzers Gilly mit einem Virus. Nun liegt es an den Spielern, in die virtuellen Welten einzutauchen und den Bösewichten mit allerlei fantastischen Waffen ordentlich einzuheizen.

Gemeinsam mit Freunden oder allein geht es in sechs kunterbunten Biomen auf die Jagd nach dem Highscore, mit Schwierigkeitsgraden, die sich immer höher schrauben lassen. Die Gangleader, die in Gillys Arcade abhängen, sorgen außerdem für allerlei Herausforderungen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x