Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

ArcheAge: Neue Abenteuer warten im Chronicles Update!

ArcheAge: Neue Abenteuer warten im Chronicles Update!

gamigos neuestes ArcheAge-Update ist ab dem 15. Oktober offiziell spielbar, sowohl in der Unchained- als auch in der Legacy-Version. Er entführt die Spieler in einer Reihe neuer Quests auf eine magische Reise durch die Länder Erenors.

Der erste Teil der episodischen Chronicle Quest Calleil und der Kronprinz entfaltet sich im östlichen Hiram-Gebirge und folgt einer eigenständigen, auf der Story von ArcheAge basierenden Hintergrundgeschichte. Einem Ruf der Hiram-Götter folgend, haben die Spieler die Aufgabe, den Spuren eines mysteriösen Fremden nachzugehen. Die Reise führt sie durch neue Gebiete voller Mysterien, in denen sie auf mächtige Gegner stoßen und weitere Details zum Hintergrund von ArcheAge und zum falschen Propheten Calleil erfahren.

Ein weiteres Highlight, das mit dem Update kommt, ist die Vehicle Customization. Eifrige Fahrer können nun ihre Gefährte mit maßgefertigten Fahrgestellen, Reifen oder beeindruckenden Waffen aufrüsten und ihre neuen Karossen im November-Raid zur Schau stellen.

Eine Reihe von bekannten Widersachern, darunter Meina, Glenn und Jola, kehren stärker als je zuvor zurück und warten nur darauf, von mutigen Kriegern herausgefordert zu werden. Dies und vieles mehr erwartet die Spieler in dem neuesten Update! Der PTS ist schon jetzt live für Unchained und die Legacy-Version.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?