Search
Generic filters

ArcheAge: neue Server, neue Inhalte und furchterregender Dungeon

Archeage: Logo

ArcheAge und ArcheAge: Unchained feierten am 3. Dezember endlich ihr lang erwartetes Debüt bei Kakao Games, dem neuen Publisher für das bahnbrechende MMORPG von XLGAMES. Neue Server begrüßten die Spieler von ArcheAge und ArcheAge: Unchained und boten sowohl Nostalgikern als auch Neueinsteigern die Möglichkeit, sich auf gleicher Augenhöhe zu messen und zu entwickeln.

Insgesamt vier zusammengelegte Server pro Region für beide Versionen von ArcheAge werden es Veteranen mit lang entwickelten Charakteren ermöglichen, ihre Reise in Erenor fortzusetzen. Mit dem Dezember-Reset kommen neue Inhalte in verschiedenen Formen. Zum einen wird eine brandneue Fertigkeit eingeführt, Spelldance, die Verbündeten auf dem Schlachtfeld Heilkräfte verleiht und Gegnern Schaden zufügt. Details zu Spelldance und seinen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten findet ihr hier.

Zweitens können Fünfer-Teams ihre Kräfte im Schwarzdorn-Gefängnis erproben, einem furchterregenden Dungeon voller gefährlicher Dämonen und tödlicher Bosse. Je höher die Machtstufe des Kerkers, desto schwieriger wird er. Habt ihr und eure Gefährten das Zeug dazu, die Belohnungen zu ernten? Erfahrt hier mehr.

INTERESSANT:  The Bus: beim diesjährigen Deutschen Entwicklerpreis mit „Most Wanted“ ausgezeichnet

Schließlich wird die lang erwartete Erweiterung der Gildenresidenzen ab Gildenstufe 5 als Komplettpaket im Prestige-Shop erhältlich sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?