Search
Generic filters

ArcheAge: Relics of Hiram – Die Geschichte der Hiram wird fortgesetzt

ArcheAge: News

Beinahe in Vergessenheit geraten, waren die Hiram bis vor Kurzem nicht mehr als eine Legende. Doch nun haben sie den Eingang zu ihrer geheimnisvollen Höhle geöffnet. Mutige Spieler können der Hohen Priesterin der Hiram bei ihrer Quest helfen und dabei die Geschichte des verschlossenen Volkes ergründen.

Die Rollenspieler können sich mit ihren Freunden zusammenschließen und sich in der neuen Instanz Der Fall von Hiramstadt behaupten. Je mehr Hiram Dorfbewohner sie retten, desto wertvollere Belohnungen – wie die mysteriösen Hiram Infusionen, Ehrenpunkte und Berufungsabzeichen, erhalten sie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das größte Kampfkunst-Festival Erenors lädt alle Heldengruppen ein, sich bei der Noryette Herausforderung gegen die stärksten Krieger der Rollenspiel-Welt zu beweisen. Die Sieger werden mit mächtigem Noryette-Zubehör belohnt.

Für ein noch besseres Spielerlebnis wurde die Instanzen-Benutzeroberfläche überarbeitet. Koch- und Zaubertränke sind nun einfacher zu erhalten und herzustellen. Engagierte Angler können sich über ein verbessertes Angelsport-System freuen und neue Skills wurden den Ahnenfähigkeiten Malediktion, Bogenschießen, Magie, Vitalismus und Kampfeszornhinzugefügt.

INTERESSANT:  Soul Hackers 2: Neuer Trailer stellt die englischen Voice Actors vor

Dies und vieles mehr ist ab sofort in dem Fantasy-MMORPG ArcheAge spielbar.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x