Search
Generic filters

Archeage: Unchained – Neustart-Server ist jetzt Live!

Archeage: Logo

Kakao Games und XLGAMES freuen sich verkünden zu können, dass der Neustart-Server für Archeage: Unchained, der jetzt live ist, Spielern einen neuen Anfang ermöglicht. Der neue Anfang wird den Spielern durch jede Menge Vorteile und Beute versüßt.

Ein neuer Anfang kann entmutigend sein, aber Spieler können auf diesem Server dank EP-Schüben sowie mehr Ehrenpunkten, höheren Drop-Raten und mehr viel leichter aufsteigen.

Spieler können zudem die exklusiven Gegenstände erkunden, die zum Marktplatz hinzugefügt wurden. Dort können sie neben weiteren nützlichen Gegenständen u. a. Wiederhersteller für Arbeitspunkte erwerben. Außerdem wurden wöchentliche Quests verbessert. Spieler erhalten jetzt mehr Lohn für weniger Aufwand.

Und diejenigen, die sich vor der Eröffnung für den Newsletter von Kakao Games angemeldet haben, können jetzt zudem Billy das Muh als putzige Belohnung abholen.

Alle, die auf die vorherigen Server umsteigen, können sich ein Set aus exklusiven Belohnungen holen, u. a. mit dem neuen Titel „Winterabsolvent“ (Winter Graduate), 7 gebundenen leuchtenden Serendipitätssteinen sowie Ewigkeitsinfusionen und -Verbesserungen, die beim Levelaufstieg helfen. Für den Abschluss des Übertragungsprozesses ist ein Ticket erforderlich und vorhandene Spieler können Ehrenpunkte dafür eintauschen.

INTERESSANT:  Tokyo Game Show 2022: Xbox Stream für den 15. September angesetzt

ArcheAge feiert außerdem seinen 8. Jahrestag und wird aus diesem Anlass eine Vielzahl an Events durchführen, an denen Spieler teilnehmen können, um zahlreiche tolle Belohnungen zu erhalten.

Von heute bis 13. Oktober können Spieler am Event „Ein wenig Furore“ teilnehmen. Der Zugang erfolgt über einen Event-Instanz-Dungeon und Spieler können Kyrios-Orden, Lansisha-Kristalle sowie Erfolge verdienen. Während der Festlichkeiten werden zudem Abonnements für ArcheAge: Unchained sowie Patron-Abos für ArcheAge verschenkt.

Ab 16. September erhalten Spieler außerdem Anmelde-Belohnungen, u. a. die Geschenkbox zum 8. Jahrestag, gebundene Serendipitätssteine und mehr.

Mehr Infos zu den Festlichkeiten zum 8. Jahrestag gibt es hier.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x