Achilles: Legends Untold – 12 Minuten Gameplay machen richtig Bock auf das Spiel

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Achilles: Legends Untold von Dark Point Games wird in diesem Jahr vollständig veröffentlicht, und bei dieser Gelegenheit möchte das Team euch auf eine Reise durch dieses originelle Action-RPG mitnehmen, das im mythologischen antiken Griechenland spielt. Das dynamische, kampforientierte Gameplay und die isometrische Kameraperspektive sorgen dafür, dass ihr euch wie zu Hause fühlt. Aber das Spiel bietet auch einige neue Features – Gegner und Mechaniken – die einen völlig neuen Ansatz für das Genre bieten. Genießt einen ausgedehnten Gameplay-Blick auf das, was in Kürze kommen wird.

Herausfordernde Kämpfe sind die Stärke von Achilles

Der Kampf, ein zentrales Merkmal des Gameplays, beweist diese Prämisse am besten. In Achilles kann man auf vielfältige Weise sterben – von Skeletten umschwärmt, von einem explodierenden Fass in Stücke gesprengt oder durch nicht entfernte Statuswerte wie Gift oder Blutungen, die mit der Zeit Schaden verursachen.

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Anders als in den meisten Action-Rollenspielen hängt der Kampf in Achilles nicht davon ab, dass man sich achtlos durch Horden von Feinden stürzt. Einen „Road Roller“-Modus zu starten, wird dich nirgendwo hinführen, außer in deinen Tod. Die Kämpfe sind überschaubar und man sollte sich darauf konzentrieren, gut durchdachte Züge auszuführen. Jeder Angriff, den die Spieler ausführen, wird von Ihren Feinden nicht unbemerkt bleiben, die versuchen werden, Sie zu umzingeln oder Ihnen in dem Moment einen Schlag zu versetzen, in dem Sie es am wenigsten erwarten.

Du wirst nicht lange warten müssen, um die Wraith zu bekämpfen, denn Achilles: Legends Untold erscheint in diesem Herbst für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Begonnen hat meine Leidenschaft für’s Zocken mit dem ersten Tomb Raider-Teil, den meine Mutter mir zu meinem fünften Geburtstag geschenkt hatte, ohne zu wissen, um was für ein Spiel es sich da handelte, und was dies in meinem späteren Leben auslösen sollte. Heute bin ich für verschiedenste Genres zu haben – von Action-Adventure, über Horror-, bis hin zu Strategie- und Wimmelbild-Spielen. Mit PixelCritics sehe ich die Möglichkeit, den kleinen Schreibfanatiker und Kritiker in mir zu besänftigen.
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