Apex Legends: Kickstarter Kampagne zum Brettspiel gestartet

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Glass Cannon Unplugged und Genuine Entertainment sind stolz, den Start der Kickstarter-Kampagne für die offizielle Tabletop-Spielserie für Apex Legends bekannt zu geben, die auf einer Lizenzpartnerschaft mit Electronic Arts und Respawn Entertainment basiert.

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Apex Legends: Das Brettspiel, entworfen von Thanos Argyris und Michalis Nikolaou und entwickelt von Rafal Pieczyński und Grzegorz Przytarski von Glass Cannon Unplugged, ist ein hochkompetitives, intensiv taktisches Team-gegen-Team-Miniaturenspiel, bei dem 2-4 Spieler, aufgeteilt in zwei Teams, in einem Battle Royale-Stil in einer 3D-Tischumgebung gegeneinander antreten. Separate Erweiterungen werden Unterstützung für bis zu sechs Spieler und für das Solospiel hinzufügen.

Jeder Spieler schlüpft in die Rolle einer einzigartigen Legende. Vier Legenden sind im Grundspiel enthalten und viele weitere werden durch Add-ons und Erweiterungen über Kickstarter und zukünftige Einzelhandelsveröffentlichungen erhältlich sein.

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Die Original-Spielengine und das innovative Framework stammen von den Entwicklern von Spielen wie Frostpunk: The Board Game und Endless Winter: Paleoamericans. Das Brettspiel fängt die Stimme und die Vorstellungskraft von Apex Legends authentisch ein und erweckt die Einsätze, den Nervenkitzel und die unvergesslichen Kills der Helden-Shooter-Erfahrung zum Leben.

Glass Cannon Unplugged hat mehr als zwei Jahre damit verbracht, eine inspirierende neue Art und Weise zu entwickeln, das Helden-Shooter-Erlebnis am Spieltisch nachzubilden, und will etwas für jeden bieten: eine zugängliche, leicht zu erlernende Erfahrung für neue Brettspieler, ausgewogen mit einer Tiefe und einem Umfang, der darauf abzielt, Stammspieler zufriedenzustellen. Dies wird durch einen modularen Aufbau der Spielregeln erreicht, wobei die Kernbox selbst drei verschiedene Spielmodi enthält: Training, Deathmatch und Battle Royale. Dank geplanter Erweiterungen wird das Spiel Spielmodi enthalten, die dem Solospiel, dem Koop und dem organisierten (Turnier-)Spiel gewidmet sind – allesamt von Weltklasse-Experten entwickelt. Der Solomodus wird von David Turczi entwickelt, dem Branchenvirtuosen in der Entwicklung von Automaten- und Solospielerlebnissen für über 100 Brettspiele, während der Turniermodus in enger Zusammenarbeit mit Michał Duda entwickelt wird, einem Warhammer 40.000-Wettkampfmeister mit mehreren Titeln und einer langen Geschichte in der Organisation von Turnieren und Veranstaltungen für Wettkampfspiele.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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