Assassins Creed: Mirage - Keyart

Assassin’s Creed: Mirage

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Assassin’s Creed: Mirage – Clip zeigt seidenweiches Parkour-Gameplay

Assassins Creed: Mirage - Keyart

Das Pendel von Assassin’s Creed wird mit dem kommenden Assassin’s Creed: Mirage wieder zurückschwingen. Das Spiel verspricht ein Spielerlebnis, das den älteren Teilen der Serie in vielerlei Hinsicht ähnelt, von der Konzentration auf Stealth und dem Fehlen von RPG-Mechaniken bis hin zur kleineren Welt und der kürzeren Laufzeit. Ein weiteres Schlüsselelement, das wieder in den Mittelpunkt gerückt werden soll, ist Parkour, und Ubisoft hat einen weiteren Blick darauf geworfen, wie dieser aussehen wird.

Das Unternehmen hat kürzlich über die offizielle Assassin’s Creed-Seite auf Twitter einen kurzen, neuen Gameplay-Clip geteilt, der einige der Parkour-Mechaniken von Mirage zeigt. Basim, der viel agiler und flinker aussieht als einige seiner jüngeren Gegenstücke, ist dabei zu sehen, wie er in klassischer Assassin’s Creed-Manier von Plattformen über Holzbalken zu Seilen springt und sich durch die Stadt oberhalb der Straßenebene schwingt.

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Assassin’s Creed Mirage erscheint am 5. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC und wird irgendwann im nächsten Jahr auch für das iPhone 15 Pro erscheinen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.
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