Banishers: Ghosts of New Eden – Trailer gibt Aufschluss über Auswahlmöglichkeiten, Kampf, Upgrades und mehr

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Banishers: Ghosts of New Eden ist nur noch knapp zwei Wochen entfernt, aber DON’T NOD setzt den Hype um das Spiel fort. Ein neuer Gameplay-Trailer gibt einen Überblick über das Setting, die Hauptcharaktere und mehr. Seht ihn euch oben an.

Die Spieler begeben sich nach New Eden im Jahr 1695 in Nordamerika und steuern zwei Bannerträger – Red und Antea. Während sie einen Eid geschworen haben, Unbeteiligte vor Geistern zu schützen und Geistern zu helfen, weiterzuziehen, gibt es eine tiefere Absicht. Nachdem Antea zu einem Geist geworden ist, ist Red auf der Suche nach ihrer Wiederauferstehung, indem er das Leben anderer sammelt oder ihr hilft, aufzusteigen, wobei er sich an seinen Bannereid hält.

Im Kampf können die Spieler nahtlos zwischen den beiden Charakteren wechseln, wobei Red sich auf ein Gewehr, ein Schwert und Banisher-Fähigkeiten verlässt, während Antea ätherische Angriffe einsetzt. Verschiedene Upgrades für jeden Charakter bieten Boni für den anderen, wie z. B. die Erhöhung des Schadens beim Wechsel zu einem anderen Charakter in der Mitte einer Combo. Antea kann die Welt auch über den Schleier durchqueren und mit ihren Fähigkeiten neue Wege öffnen.

Banishers: Ghosts of New Eden erscheint am 13. Februar für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

[amazon box=“B0C7CR4BXH,B0C7CRZ3T6″ template=“table“]
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x