Battlefield 2042: Screenshot

Battlefield 2042

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Battlefield 2042: so zockt ihr den Battle Royale Modus in Portal

Battlefield 2042: Screenshot

Battlefield 2042 verfügt zwar nicht über einen Battle-Royale-Modus, dafür aber über Battlefield Portal, mit dem Spieler ihre eigenen Spielmodi erstellen können. Wenn ihr nach einer Möglichkeit sucht, Battlefield 2042 Battle Royale zu spielen, hat jemand genau das richtige für euch!

Battlefield-Fan chbmg hat einen Modus namens „Warfield 100“ entwickelt. „Warfield 100“ ist ein Battle Royale mit 100 Spielern. Zu den Features gehören eine Lobby vor dem Spiel, ein Fallschirmsprung, ein Abschlusskreis, zufällige Bodenbeute, ein Gefängnis und ein Zuschauermodus.

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Ich werde das Spiel in den nächsten 1-2 Stunden regelmäßig und in den kommenden Tagen zufällig hosten. Ihr solltet in der Lage sein, mit dem Namen „Warfield“ oder dem vollständigen Namen „Warfield 100 – Battle Royale“ danach zu suchen (der Servername sollte auch „Warfield Server“ lauten).

Wenn ihr es selbst hosten wollt, hier ist der Code: AAGDWA

Das Spiel beginnt mit einer 60-sekündigen Pre-Game-Lobby, in der auf menschliche Spieler gewartet wird (jeder, der nach der Pre-Game-Lobby einsteigt, wird als Zuschauer eingestuft). In der Lobby vor dem Spiel erhält jeder eine zufällige Ausrüstung. Es gibt 100 „aktive“ PvP-KI, die durch menschliche Spieler ersetzt werden, wenn Leute dem Spiel beitreten. Wenn mehr als 100 Menschen dem Spiel beitreten, verschwinden einige „inaktive/grenzwertige“ KI-Spieler und diese zusätzlichen menschlichen Spieler werden auf „nur zuschauen“ eingestellt. Die inaktiven/grenznahen KI werden ständig „gesichtet“ (leuchten rot) und werden wie folgt eingesetzt: 12 für den größeren Kreis, 12 für den inneren Kreis und 4 für den rechteckigen Gefängnisbereich (Ecken). Die 24 KI für den Kreis beginnen alle in einem riesigen Kreis bis zur ersten Kreisverengung.

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Wenn die Lobby vor dem Spiel endet, wird jeder „terminiert“ und setzt sich mit einem M1911 und Granaten in den Himmel ab (mit Ausnahme der KI-Spieler – sie erhalten zufällige Ausrüstungen, da sie nicht wissen, wie man Beute aufhebt). Bei der ersten Landung ist es eine gute Idee, nach Beute zu suchen. Auf dem Bildschirm erscheint eine Meldung, die die Entfernung zur nächsten Beute anzeigt. Loot ist unsichtbar, da der Portal-Editor das Platzieren von Objekten nicht zulässt (und eine Reihe von KI-Spielern bereits auf „hakelige“ Weise zur Darstellung von Kreis-/Gefängnisgrenzen verwendet wird). Wenn die Bildschirmmeldung „on Loot“ lautet (d.h. wenn sich ein Spieler innerhalb von 5 Metern vom Ziel befindet), muss sich der Spieler 3 Mal hinhocken, um einen neuen zufälligen Inventargegenstand (Primär-/Sekundärwaffe, Gadget oder Wurfgegenstand) aufzunehmen. Der Spieler kann derzeit aus den verfügbaren Zielfernrohren für jede Waffe wählen.

Der Kreis schrumpft und verschiebt sich alle 2 Minuten – der Spieler muss innerhalb des „größeren“ Kreises bleiben, der sich mit der Zeit langsam in den kleineren Kreis hineinzieht. Immer wenn sich der Kreis zusammenzieht, schrumpft der größere Kreis 2 Minuten lang langsam, bis er den inneren Kreis erreicht. Die Spieler erleiden Schaden, wenn sie sich außerhalb des größeren Kreises befinden. Spieler, die sterben, werden in den Gefängnisbereich geschickt und müssen kämpfen, um zu entkommen – die Spieler benötigen anfangs nur einen Kill, aber für jeden weiteren Tod (auch im Gefängnis) ist ein weiterer Kill nötig, um zu entkommen. Spieler erleiden schnell schweren Schaden, wenn sie versuchen, aus dem Gefängnisbereich zu fliehen. Wenn ein Spieler mehr als 4 Tötungen benötigt, um das Gefängnis zu verlassen, wird er aus dem Spiel genommen (er wird mit einem Scharfschützengewehr und ohne Munition in den Himmel geschickt, um für den Rest des Spiels zuzuschauen). Wenn nur noch 10 Spieler im Kreis übrig sind (d.h. nicht im Gefängnis oder als Zuschauer), wird das Gefängnis geschlossen und alle darin befindlichen Spieler scheiden aus und werden zu „Zuschauern“. Alle Spieler, die nach der Schließung des Gefängnisses sterben, gehen direkt in die Zuschauerrolle über. HINWEIS: Als Zuschauer kann ein Spieler einfach den Fallschirm ziehen, um sanft zu schweben, und ein beliebiges Zielfernrohr auf dem Scharfschützengewehr wählen (das absichtlich keine Munition hat), um den Rest des Kampfes zu beobachten – zuschauende Spieler werden wieder nach oben teleportiert, wenn sie zu weit fallen.

Wie bei fast allen FFA-Battle-Royale-Spielen ist der letzte Spieler, der übrig bleibt, der Gewinner. In dem extrem unwahrscheinlichen Fall, dass das Spiel sich dem Zeitlimit nähert (das derzeit auf 20 Minuten festgelegt ist), geht das Spiel in einen „Sudden Death“-Modus über, in dem alle Spieler jede Sekunde eine zufällige Menge an Schaden erleiden, um sicherzustellen, dass nur ein Spieler innerhalb des Zeitlimits überlebt/gewinnt.

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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