Battlefield V: Screenshot

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Battlefield V: Tides-of-War-Update steigert die DXR-Leistung um bis zu 50%

Battlefield V: Screenshot

Morgen wird das “Battlefield V: Tides of War Chapter 1: Overture”-Update neue Gaming-Inhalte und eine deutliche Steigerung der DXR-Raytracing-Performance für Battlefield V liefern. GeForce-Spieler werden dafür mit einem neuen Game-Ready-Treiber ausgerüstet.

Deutliche Leistungssteigerung durch DXR Raytracing in Battlefield V möglich

Am 14. November erhielt Battlefield V einen In-Game-Patch mit einer ersten Version von DXR und setzte als erstes Spiel DXR-Raytracing ein. Seitdem arbeitet NVIDIA eng mit EA und DICE zusammen, um DXR-Raytracing in Battlefield V schnell zu optimieren. Die Leistung mit DXR-Raytracing ist nun um bis zu 50% verbessert.

  • GeForce-RTX-2080-Ti-Spieler erreichen nun 60+ FPS bei 1440p-Auflösung, wenn DXR Raytraced Reflections auf Ultra-Qualität eingestellt ist.
  • GeForce-RTX-2080-Spieler erreichen nun 60+ FPS bei 1440p-Auflösung, wenn DXR Raytraced Reflections auf mittlere Qualität eingestellt ist.
  • GeForce RTX 2070-Spieler erreichen nun 60+ FPS bei 1080p-Auflösung, wenn DXR Raytraced Reflections auf mittlere Qualität eingestellt ist.

Die Optimierungen umfassen die folgenden Punkte, die auch in den offiziellen Patch-Notes von DICE erwähnt werden:

  • Verbesserung der Stabilität, während das Spiel mit DXR-Raytracing läuft.
  • Verbesserte Leistung mehrerer Komponenten der Raytracing-Implementierung.
  • Verbesserte Raytracing-Leistung im Zusammenspiel mit Laub und Vegetation.
  • Verwendung von Frame-Buffer-Daten, um die Raytracing-Gesamtqualität zu erhöhen.
  • Entfernung inaktiver Geometrie aus Raytracing-Szenen.
  • Korrigierte Einstellung für mittlere Qualität, welche nicht richtig angewendet wurde.
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Bereit und optimiert für DXR in Battlefield V

GeForce-Spieler sind heute mit einem neuen Game-Ready-Treiber startklar für Battlefield V: Tides of War Chapter 1: Overture.

Dieser Treiber wird auch im kommenden Patch zu World of Warcraft: Battle for Azeroth und in Just Cause 4 das beste Gaming-Erlebnis bieten und die DX12-Performance verbessern.

NVIDIA-Game-Ready-Treiber, die am oder vor dem Starttermin verfügbar sind, bieten GeForce-Spielern das beste Erlebnis, da die NVIDIA-Ingenieure bis zur letzten Minute daran arbeiten, die Leistung und das Gameplay zu optimieren. Als zusätzlicher Qualitätsnachweis ist jeder Game Ready Treiber von Microsoft WHQL zertifiziert.

Die Arbeit des Treiber-Teams endet nicht mit dem Start eines Spiels. Sie arbeiten unermüdlich daran, die Leistung auch nach der Veröffentlichung eines Spiels weiter zu verbessern. Die Früchte ihrer Arbeit zeigen sich in den Leistungssteigerungen in Battlefield V, die bei aktiviertem DXR Raytracing die Leistung um bis zu 50% verbessern, je nach GPU und Konfiguration, die Sie testen.

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