FYQD-Studio und Playism haben Bright Memory: Infinite im letzten Jahr für den PC veröffentlicht, und endlich wird der Ego-Shooter bald auch auf die Konsolen kommen. Ursprünglich für Xbox Series X/S angekündigt und später auch für Nintendo Switch und PS5 bestätigt, erscheint der Shooter noch in diesem Monat für Konsolen, und Publisher Playism hat nun auch technische Details für diese Versionen des Spiels enthüllt.
Sowohl auf Xbox Series X/S als auch auf PS5 wird Bright Memory: Infiinite über zwei Grafikmodi verfügen – einen, der Raytraced-Reflexionen mit einer Bildrate von 60 FPS unterstützt, und einen weiteren, der mit bis zu 120 FPS läuft. Besitzer von Bright Memory auf der Xbox erhalten außerdem einen Rabatt von 20% auf Bright Memory: Infinite, während ein exklusiver smaragdgrüner Waffenskin für Xbox-Spieler enthalten sein wird. Auf der PS5 hingegen werden die adaptiven DualSense-Trigger unterstützt.
[the_ad id=“68158″]Für die Nintendo Switch bestätigt Playism, dass das Spiel nativ und nicht über die Cloud laufen wird, wie es bei Multiplattform-Veröffentlichungen auf der Plattform jetzt oft der Fall ist. Temporales Anti-Aliasing-Upsampling wird auch auf dem Hybrid-Gerät unterstützt und Gyro-Steuerung wird als Option verfügbar sein. Schließlich werden alle drei Konsolenversionen auch alle kosmetischen DLCs enthalten, die für die PC-Version des Spiels veröffentlicht wurden.
Bright Memory: Infinite erscheint für PS5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch am 21. Juli.