Call of Duty: die Map „Shipment“ sollte eigentlich nie im fertigen Spiel enthalten sein

Call of Duty: Shipment

Infinity Ward hat enthüllt, dass die beliebte Call of Duty-Karte Shipment versehentlich in das ursprüngliche Modern Warfare aufgenommen wurde. Die neueste Version der hektischen Karte in Modern Warfare 2 wird von vielen Call of Duty-Spielern genutzt, um Battle Passes, Erfahrungspunkte oder Waffenstufen zu sammeln, da die winzige Karte Platz für unmittelbare Gefechte an jeder Ecke bietet.

Im Jahr 2007 revolutionierte Call of Duty 4: Modern Warfare den AAA-Ego-Shooter und zementierte das Call of Duty-Franchise als König der FPS für die kommenden Jahre. Die Karte Shipment, die als die kleinste Call of Duty-Karte aller Zeiten bekannt ist, feierte ihr Debüt in Call of Duty 4. Die winzige Karte mit nur vier Schiffscontainern in der Mitte wurde zu einem festen Bestandteil der Modern Warfare-Reihe und bot den Spielern stundenlange, lächerliche Action. Im Laufe der Jahre hat es sich Call of Duty zur Gewohnheit gemacht, geliebte Karten aus älteren Spielen neu zu gestalten und sie in neue Titel einzubauen, meist als nachträgliche Ergänzungen. Shipment ist kein Unbekannter in dieser Praxis, denn es war Teil von Call of Duty: Modern Warfare Remastered aus dem Jahr 2016, dem Reboot von Call of Duty: Modern Warfare aus dem Jahr 2019, Call of Duty: Vanguard von Sledgehammer Games und zuletzt Call of Duty: Modern Warfare 2.

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In einem Interview mit Dexerto verriet der Call of Duty Multiplayer Design Director Geoff Smith, dass die ikonische Karte eigentlich nicht in der endgültigen Version von Call of Duty 4: Modern Warfare enthalten sein sollte und dass ihre Aufnahme ein Versehen war. Smith erklärte weiter, dass Shipment ursprünglich eine Split-Screen-Karte war, die für interne Tests verwendet wurde, aber der Multiplayer-Lead vergaß, sie vor der Veröffentlichung des Spiels zu entfernen.

Call of Duty 4: Modern Warfare kam zu einer Zeit heraus, als das Franchise in ihren jährlichen Veröffentlichungsrhythmus überging, der sich bis heute fortsetzt. Bevor Sledgehammer Games im Jahr 2014 zum Hauptentwickler von Call of Duty wurde, hatten Treyarch und Infinity Ward jedes Jahr abwechselnd Spiele veröffentlicht. Da Modern Warfare 2 aus dem Jahr 2009 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Call of Duty 4 höchstwahrscheinlich noch in der frühen Produktion war, ist es möglich, dass die Entwickler bei Infinity Ward zu dieser Zeit so viel zu tun hatten, dass die Entfernung von Shipment aus dem endgültigen Kartenpool von Modern Warfare in der Hektik unterging.

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Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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