Die Latenzprobleme in Call of Duty: Warzone 2 laufen aus dem Ruder und ein Spieler geriet auf die falsche Seite eines verzögerten Feuergefechts, das für ihn böse endete. Die Season 3 von Call of Duty: Warzone 2 kam mit vielen Ergänzungen und Balance-Änderungen, und leider auch mit einem Server-Latenz-Problem, das das Gameplay-Erlebnis für viele Spieler behindert hat.
Call of Duty: Warzone 2 Season 3 wurde am 12. April veröffentlicht, und seitdem haben viele Spieler versucht, die neuen Inhalte freizuschalten, die mit dem Update hinzugefügt wurden. Warzone 2 Season 3 fügte dem Spiel mehrere neue Funktionen, Operatoren, Waffen und mehr hinzu. Nicht nur Warzone 2-Spieler erhielten neue Inhalte, sondern auch Modern Warfare 2-Spieler erhielten neue Karten, den erwarteten Gunfight-Spielmodus und neue Aufsätze für die Waffen.
Ein Reddit-Nutzer namens Bred5037 hat einen Beitrag im CODWarzone-Subreddit verfasst, in dem er eine kürzliche Erfahrung beim Spielen von Warzone 2 auf Ashika Island schildert, die viele Spieler überrascht hat. Der Reddit-Beitrag zeigt, wie der Warzone 2-Spieler auf einen gegnerischen Spieler aus nächster Nähe schießt, ohne dass er Trefferanzeigen oder Hinweise darauf erhält, dass er dem Gegner Schaden zufügt. Nachdem der Spieler seine Primärwaffe geleert hat, beschließt er, zu seiner Sekundärwaffe zu wechseln, und nachdem er fast zwanzig Kugeln abgefeuert hat, dreht sich der Gegner um und tötet ihn schnell. Der Spieler bleibt die meiste Zeit des Schusswechsels am Ziel, aber er erhält nur ein paar Trefferpunkte von den Dutzenden von Kugeln, die er abfeuert. Leider hat Warzone 2 in dieser Saison mehr als nur einen neuen Gulag bekommen, denn so wie es scheint, müssen die Spieler vor ihren nächsten Schießereien nun auch auf ihre Serverlatenz achten. Was grundsätzlich in keinem Multiplayer-Spiel verkehrt ist!
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by u/Bred5037 in CODWarzone
In dem kurzen Videoclip springt die Serverlatenz der Warzone 2-Spieler mitten im Feuergefecht innerhalb weniger Sekunden von 2ms auf 60ms, was die Spieler im Kommentarbereich dazu veranlasst, dieses Problem auf eine fehlerhafte Serverlatenzmessung des Spiels zurückzuführen. Der Reddit-Beitrag hat bei den Mitgliedern des CODWarzone-Subreddits einige Aufmerksamkeit erregt, einige von ihnen haben ähnliche Erfahrungen geteilt, und einige glauben, dass der Spieler einem Cheater gegenüberstand. Zum Glück für die Call of Duty-Community wurde Warzone 2 Staffel 3 mit Anti-Cheat-Updates ausgestattet, so dass Hacker in dieser neuen Staffel weniger häufig vorkommen sollten. Wie sind eure Erfahrungen? Ähnlich Latenzprobleme oder war es tatsächlich ein Cheater? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Habe derzeit auch starke Latenz Probleme. Also würde ich einen Cheater ausschließen