Call of Duty: Modern Warfare 3 – neuer Game-Ready-Treiber 552.12 veröffentlicht

Call of Duty: Modern Warfare 3 – neuer Game-Ready-Treiber 552.12 veröffentlicht

Diese Woche macht NVIDIAs neuester Game-Ready-Treiber (552.12) Systeme fit für Season 3 von Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Warzone sowie das Raytracing-Upgrade von Diablo IV, die alle von NVIDIA DLSS 3 beschleunigt werden und mit NVIDIA Reflex ausgestattet sind.

Immer im Vorteil bei Call of Duty mit Game Ready und Reflex

Spieler von Call of Duty: Modern Warfare III und Call of Duty: Warzone können sich in die ab sofort erhältliche Saison 3 stürzen. Im Mittelpunkt der Saison steht die mit Spannung erwartete Rückkehr von Rebirth Island in Call of Duty: Warzone, einschließlich brandneuer Gameplay-Features, die die Dynamik auf dieser bei Fans beliebten Karte verändern werden.

In Call of Duty: Warzone erhöht DLSS 3 die Bildwiederholrate um durchschnittlich bis zu 55 %, steigert die Leistung über die CPU-Grenzen hinaus und ermöglicht es den Spielern, mit den höchsten verfügbaren Bildwiederholraten auf den schnellsten Monitoren zu spielen, was die Bewegungsklarheit, die Zielreaktion und die Geschwindigkeit, mit der sie gegnerische Spieler sehen, verbessern kann und ihnen möglicherweise einen entscheidenden Vorteil verschafft.

Wenn GeForce-RTX-Spieler feststellen, dass die Bildwiederholrate die maximale Bildwiederholrate ihres Bildschirms überschreitet, können sie stattdessen NVIDIA DLAA aktivieren, das die gleiche AI-Technologie wie DLSS verwendet, um die visuelle Wiedergabetreue bei der ursprünglichen Auflösung zu verbessern.

Außerdem können GeForce-Spieler NVIDIA Reflex aktivieren. Diese spielverändernde Technologie reduziert die Systemlatenz auf GeForce-Grafikkarten und Laptops, so dass Aktionen schneller ausgeführt werden, was einen Vorteil in Multiplayer-Matches bringt und Einzelspieler-Titel reaktionsschneller und angenehmer macht.

Seit seinem Debüt im September 2020 hat NVIDIA Reflex die Systemlatenz in über 100 Spielen reduziert, und über 90 % der GeForce-Gamer haben Reflex aktiviert. 9 der 10 wichtigsten Shooter unterstützen Reflex, darunter Call of Duty: Modern Warfare III, Call of Duty: Warzone und Overwatch 2. Allein im Jahr 2023 haben GeForce-Spieler mehr als 10 Milliarden Stunden ihrer Lieblingstitel mit verbesserter Reaktionsfähigkeit gespielt – dank der innovativen Technologie von Reflex zur Reduzierung der Systemlatenz.

In Call of Duty: Modern Warfare III und Call of Duty: Warzone wird die Systemlatenz um bis zu 28 % reduziert, wodurch das Gameplay noch reaktionsschneller wird.

Diablo IVs Raytracing-Update

NVIDIAs neuer Treiber sorgt für ein optimales Erlebnis im neuen Raytracing-Update von Diablo IV, das die Unterstützung für Ray Traced Reflections und Ray Traced Shadows einführt. Mit DLSS 3 wird die Leistung in Diablo IV in 4K im Durchschnitt um das 3,1-fache gesteigert, wobei Raytracing und alle anderen Einstellungen auf Maximum gestellt sind. Auf der weltweit leistungsstärksten Gaming-GPU, der GeForce RTX 4090, können Spieler das ultimative Erlebnis genießen, mit der allerbesten Grafik, die mit 144 Bildern pro Sekunde läuft. Die kürzlich veröffentlichten GeForce RTX 4080 SUPER und GeForce RTX 4070 Ti SUPER übertreffen 100 FPS, und die GeForce RTX 4070 und GeForce RTX 4070 SUPER übertreffen mühelos 60 FPS.

Weitere Neuigkeiten

Mit den optimalen Einstellungen in GeForce Experience und der NVIDIA-App lassen sich Spiele mit nur einem Klick für die Systemhardware konfigurieren – für ein reibungsloses, optimiertes Gameplay. Über 1200 Titel werden unterstützt, und seit unserer letzten Treiberversion haben wir die Unterstützung für 9 weitere hinzugefügt:

  • Desynced
  • Dragon’s Dogma 2
  • Granblue Fantasy: Relink
  • Horizon Forbidden West Complete Edition
  • Myth of Empires
  • Nightingale
  • Pacific Drive
  • Skull and Bones
  • The Thaumaturge

Weitere Informationen zu den GeForce-Game-Ready-Treibern gibt es hier.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?
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