Call of Duty: Warzone 2 – Entwickler deaktivieren zwei wichtige Funktionen im Ranglistenspiel

Call of Duty: Warzone 2.0 - Keyart

Raven Software hat bekannt gegeben, dass die Funktionen für den Voice-Chat in der Nähe und den globalen Text-Chat im Ranglistenspiel von Call of Duty: Warzone 2 deaktiviert wurden, was bedeutet, dass die Spieler nicht mehr mit ihren Teamkameraden und Feinden im Spiel kommunizieren können. Die Einschränkungen im Ranglistenspiel von Warzone 2 wurden zuvor durch die Entfernung der Killstreaks für Streuminen und Bombendrohnen erweitert. Die Reaktionen der Spieler auf diese Entscheidung waren durchweg positiv, und einige meinten, die Entwickler hätten gute Arbeit geleistet, um das Spiel ausgewogen zu halten.

Warzone 2 unterscheidet sich von seinem Vorgänger durch die Einführung neuer Gameplay-Features und -Änderungen, wie z. B. die Einführung von Third-Person-Playlists, den überarbeiteten 2v2-Gulag-Modus und verschiedene Loadouts. Andere Features wie geteilte Gaskreise und der DMZ-Modus in Warzone 2 bieten den Spielern ebenfalls ein lässiges Spielerlebnis. Der Proximity-Voice-Chat ist eines dieser netten Features, das es Spielern ermöglicht, mit ihren Teamkollegen zu sprechen, die sich in der Nähe auf der Karte befinden. Obwohl dieses Kommunikationstool dazu dient, die Interaktion zu verbessern, sind viele Spieler der Meinung, dass es die Toxizität im Spiel erhöht hat.

[the_ad id=“68158″]

Raven Software hat bekannt gegeben, dass sie den Proximity-Voice-Chat und den globalen Text-Chat aus dem Ranglistenspiel entfernt haben. Es wurde kein spezifischer Grund für die Deaktivierung dieser Funktionen genannt. Die Entwickler sagten, dass die Entscheidung nach weiteren Überlegungen mit Treyarch Studios getroffen wurde. Die Spieler werden nun nicht mehr in der Lage sein, ihre Teamkollegen und Feinde in Ranglistenspielen zu hören und mit ihnen zu sprechen. In den Kommentaren war die Reaktion auf diese Entscheidung überwältigend positiv. Aber nicht jeder ist mit der Entfernung dieser Funktionen zufrieden, und einige Spieler argumentieren, dass Raven Software auch einen lustigen Aspekt des Spiels entfernt hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x