Crimson Desert: zeigt Kampf, Traversierung und mehr in einem neuen Gameplay-Trailer

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Es ist schon eine ganze Weile her, dass Pearl Abyss Crimson Desert zum ersten Mal vorgestellt hat, aber wie versprochen war das Open-World-Action-RPG für Einzelspieler auf der Gamescom Opening Night Live mit einem neuen Gameplay-Trailer zu sehen – und zwar einem ziemlich gehaltvollen.

Der Trailer zeigt nicht nur zahlreiche Einblicke in die Kämpfe und eine Reihe von verschiedenen Umgebungen in einem wunderschönen Fantasy-Setting, sondern präsentiert auch einige der einzigartigeren Elemente von Crimson Desert, wie z. B. den hochoktanigen Kampf, der Nahkampf, Magie und Reiterkampf in Kämpfen gegen eine Vielzahl von Feinden kombiniert.

Es werden auch zahlreiche Fortbewegungsfähigkeiten gezeigt, darunter die Fähigkeit, von jedem hohen Punkt zu springen und sich in eine fliegende, wraith-ähnliche Kreatur zu verwandeln. Die Spieler können sich auch nahtlos in Ihr normales Ich zurückverwandeln und direkt auf einem Pferd reiten, wenn Sie auf dem Boden aufkommen.

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Kletter- und Parkour-Mechaniken, ähnlich wie in den Assassin’s Creed-Titeln, scheinen ebenfalls enthalten zu sein. Der Trailer zeigt außerdem kurze Einblicke in eine Vielzahl anderer Gameplay-Aktivitäten, wie Angeln, Gespräche mit NPCs und sogar Flüge in einem Heißluftballon.

Crimson Desert befindet sich für PC und Konsolen in Entwicklung und hat noch keinen Veröffentlichungstermin.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.
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